Kapazität als Hebamme

Damit ich mir genügend Zeit für dich nehmen kann und ich gleichzeitig meine Arbeitszeit im Blick behalte, kann ich nur eine begrenzte Anzahl an Frauen betreuen.

Der allgemeine Mangel an Hebammen führt leider immer öfter zu Lücken. Frauen berichten von vielen Anfragen und ebenso viele Absagen von Hebammen. Teilweise bleibt die Suche frustrierend und immer öfter sind Frauen in der Schwangerschaft und nach der Geburt ohne Hebamme an ihrer Seite. Was eine für alle Seiten ungute Situation ist.

Ich mache im Februar 2023 eine kleine Pause. Daher kann ich dich gerne betreuen, wenn dein ET (errechneter Termin) im März 2023 liegt. Schreib mir gerne eine Betreuungsanfrage.

Ebenfalls solltest du innerhalb der folgenden PLZ wohnen, damit ich deine Betreuung übernehmen kann:

71083 Herrenberg

71116 Gärtringen

71154 Nufringen

75392 Deckenpfronn

Pregnancy